Kälin Vital Plus

Der Mensch im Mittelpunkt

Erfahrungsberichte glücklicher und zufriedener Menschen



Energievolle und schmerzfreie Lebensqualität ist zurück

Im Frühling 2014 kämpfte ich mit sehr starken Schmerzen. Befund: Arthrose und Abnützung in den Daumen und Kniegelenken. 

Dank den wertvollen, natürlich, biologischen Vitalstoffen bekam ich nach nur vier Monaten Einnahme meine energievolle und vor allem schmerzfreie Lebensqualität wieder zurück. 

Heute gehören die Produkte zu meinem täglichen Leben. Ich möchte sie auch nie mehr missen! 

Das ganzheitliche Konzept öffnete mir zudem noch eine Welt voller Chancen. 

Amlikon TG, 15. Februar 2017 / Ursi Bischof (1958) 

Mit 50-Jahren fit wie ein Turnschuh

Dankbar, dass ich diese kaltgepressten und hochwertigen Presslinge ohne Füllstoffe kennen lernen durfte - schreibe ich diese Zeilen.

Eine natürliche, vollwertige und biologische Ernährung hat in meinem Leben einen grossen Stellenwert. Zudem ich die Verantwortung im Ernährungsbereich für unsere 7-köpfige Familie habe.

Trotz diesem Wissen kam ich in einen Vitamin B12, Eisen und Zink Mangel. Zudem war das Bindegewebe durch die fünf Schwangerschaften strapaziert und schwach. Schwach wie eine «Pfütze».

Die Zellen wurden mit den Produkten so genährt, dass der Vitalstoffmangel behoben und das Bindegewebe sichtlich gestärkt wurde.

Als schöner Nebeneffekt sind die Kniebeschwerden zeitgleich verschwunden.

Ich fühle mich mit meinen 50-Jahren fit wie ein Turnschuh und freue mich auf meinen nächsten Marathon.

Jona, 3. März 2017 / Elisabeth Kälin


Dank der alltags-kompatiblen Kur den Gurt einige Löcher enger schnallen

Die Stoffwechselkur/Stoffwechselumstellung habe ich mit Erfolg durchgeführt. 

In 12 Wochen habe ich 8 kg Gewicht verloren. Dass ich den Gurt einige Löcher weiter innen zuschnallen kann, freut mich.

Die Kur ist alltags-kompatibel und ich kann sie jedem empfehlen. Obwohl ich die «Abnehmphase» abgeschlossen habe, nehme ich die Produkte weiter. Sie tun mir gut.

Jona, 1. März 2017 / Andrin Caduff (Name geändert)


Daddy, musst du wieder das «grusige» Pulver nehmen?

Im Mai 2016 habe ich mich entschieden, meinen Körper zu entgiften, zu entschlacken und zu entsäuern. Das Kräuter-Pulver, welches ich am Morgen nahm, fand ich anfangs alles andere als «fein». Meine Tochter pflegte zu sagen: Daddy, musst du wieder das «grusige» Pulver nehmen?

Ich habe mich längst daran gewöhntJ und habe sichtlich mehr Energie und Vitalität dazugewonnen. Mein Immunsystem ist gestärkt.

Beinahe täglich gehe ich am morgen früh mit meinem Grosspudel joggen. Der Tag beginnt damit aktiv und ich fühle mich für den Rest des Tages grossartig. Der positive Nebeneffekt ist eine Gewichtsabnahme. Dies kommt sicher vom grösseren, regelmässigen Kalorienverbrauch. Hätte ich aber ohne die zurückgewonnene Vitalität die Energie aufgebracht, um 05:00 Uhr eine Stunde zu joggen? - wohl kaum.

Die Produkte nehme ich weiter und kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Hinwil, 3.März 2017 / Matthias Eberhart 


Diagnose: Gluten- und Erdnussintoleranz --> Erfolgreiche Lebensumstellung dank Bio-Nahrungsergänzung

Mein Name ist Cecilia Rigo und ich bin seit Januar 2017 eine begeisterte Kundin von Elisabeth Kälin.

Elisabeth macht ihre Arbeit sehr kompetent und unterstützt mich sehr bei der Erhaltung und Verbesserung meiner Gesundheit. Sie kennt ihre Produkte im Detail und hilft bei der Abwicklung der Bestellung etc. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Als Bioingenieurin mit dem Spezialgebiet Lebensmittelqualität habe ich viel mit verschiedenen Vitaminen und Flavonoiden im Labor gearbeitet. Meiner professionellen Beurteilung nach sind die Produkte von Elisabeth die Besten, die man auf dem Markt kaufen kann. Sie enthalten viele Bioaktiv-Komponenten wie Kräuter, Obst und Gemüse und sind deshalb bestens für die Nahrungsergänzung geeignet.

Seit zwei Monaten habe ich leider die Diagnose «Gluten- und Erdnussintoleranz» erhalten. Deshalb musste ich mein Leben reorganisieren und umstellen. Ich musste eine Diät machen. Die ausgewogene Ernährung wurde schwieriger und ich litt schnell unter einer Mangelernährung.

Die Produkte von Elisabeth nehme ich nun seit zwei Monaten. Schon eine Woche nach der ersten Einnahme fühlte ich mich merklich besser und dies wird von Tag zu Tag noch besser! Meine starken Bauchschmerzen sind weniger geworden und ich habe wieder mehr Energie zum Leben.

Das ich von den Produkten überzeugt bin, habe ich diese meinen Freunden weiterempfohlen.

Zürich, 9. März 2017 / Cecilia Rigo